Faszinierende Einblicke beim Montessori Deutschland Fachtag 'Move01' in Berlin!

Alexandra war beim Montessori Deutschland Fachtag 'Move01' in Berlin dabei. Gemeinsam mit 200 weiteren Montessori-Pädagog:innen erlebte sie dort inspirierende Vorträge und Podiumsdiskussionen mit den internationalen AMI Trainerinnen Patricia Wallner, Irene Fafalios, Baiba Krumins Grazzini und Jenny Höglund.

Diese Experten teilten ihre Einsichten zu den Charakteristika und Bedürfnissen der Kindern in ihren jeweiligen Altersgruppen. Der Austausch bot einen tiefen Einblick in den gesamten Entwicklungsprozess der Kinder.

Alexandras Teilnahme brachte uns viele neue Ideen und Einblicke, die unsere Arbeit bereichern werden. Außerdem bleiben wir dank des Fachtags international vernetzt und inspiriert!