Warum Online-Kurse?

Online-Kurse sind für Wissensvermittlung das Format der Zukunft (und der momentanen Phase). Auch viele Universitäten nutzen dieses Format schon, da sie viele Vorteile bieten:

• Du kannst den Kurs ansehen wann, wo und so oft du willst
  • Du gehst dein eigenes Tempo, so ist der Lerneffekt deutlich höher
  • Hier erlangst du fundiertes Wissen – bequem von zuhause aus

Außerdem haben wir so die Chance, möglichst vielen Menschen diese großartige Pädagogik näher zu bringen.

Der wichtigste Online Kurs für unsere Schuleltern ist wohl: Die Grundlagen der Montessori-Pädagogik.
Daneben gibt es auch 2 Kurse mit Wissen für die kleineren Kinder im Alter 1,5 bis 6 Jahren.

Die Kurse sind konzipiert für Menschen, die daran interessiert sind, wie die Montessori-Pädagogik in Einrichtungen umgesetzt wird. Er beschreibt die gesamte Entwicklung, die ein Kind von 0 bis 18 Jahren durchläuft, und gibt ein tiefes Verständnis über die Montessori-Pädagogik und die dahinterliegende Philosophie. Dies gibt Eltern die tolle Möglichkeit, sich genauer damit zu beschäftigen, wie Montessori-Einrichtungen arbeiten und was bzw. wie ihre Kinder lernen.

Die Entwicklung der Kinder ist eng mit Eltern, Kinderhaus und Schule verwoben. Daher ist es auch so wichtig, dass die Eltern gemeinsam mit den Einrichtungen in die richtige Richtung gehen.

Für das gute Verständnis der Kinder, sowie um auch zuhause mit dem durchdachten Entwicklungsplan für Kinder zu leben.

Der Montessori zu Hause Online-Kurs

• Du gehörst auch zu den Menschen, die für sich erkannt haben, dass die alten Systeme und Denkweisen in der Erziehung deiner eigenen Kinder keinen Platz mehr haben?
• Du möchtest einen sinn- & wertvolleren Ansatz, der noch dazu euer Familienleben stressfreier, einfacher und angenehmer macht?

Dann ist dieser Kurs perfekt für dich!

• Hier erfährst du, wie du die Montessori-Pädagogik zu Hause – mit deinen eigenen Kindern - umsetzen kannst.
• Du bekommst wertvolles und praktisch anwendbares Wissen und Tipps, wie du die Entwicklung deines Kindes optimal unterstützen kannst und wie du dein Kind bedürfnisorientiert und entspannt im Tagesablauf begleiten kannst.
• Wir nehmen dich an der Hand und führen dich durch alles was du in dieser Phase wissen musst.
• Du bekommst einen richtigen Leitfaden, der es dir ermöglicht, diese Zeit nicht nur optimal für dein Kind zu gestalten, sondern auch viele Herausforderungen zu umgehen, sodass ihr diese gemeinsame Familienzeit so einfach und stressfrei wie möglich genießen könnt.

• Hier geht es zu den 3 Online Kursen, den Sie mit unseren Links unten nochmals reduziert bekommen!!

Sie helfen dem Dachverband und der Montessoribewegung in Österreich mit jedem Kurs gerade in dieser schwierigen Phase, und erhalten gleichzeitig eine tolle Online Weiterbildung mit höchstem Fachwissen!

Grundlagen Online Kurs Box Montessori-Grundlagen Online-Kurs:

MzH 1 3 Box Montessori für Zuhause – 1,5 bis 3 Jahre:

MzH 3 6 Box Montessori für Zuhause – 3 bis 6 Jahre:

Hinweis: Wir sind Mitglied bei der ÖMG, aber nicht Entwickler des Online-Kurses. Bei Fragen und Problemen zu den Kursen steht Ihnen eine Hotline zur Verfügung. Wir als Schule erhalten eine Anerkennung, wenn jemand über unsere Links einen Kurs bucht, da wir als Partner qualifiziert sind, es gibt aber keine Übertragung persönlicher Daten (in keine Richtung).