Wir laden interessierte Eltern am Freitag, den 3. November von 8.30 bis 11.30 Uhr zu einem Besuch in unsere Unterrichtsräume ein.

An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, unsere Räume, unser Team und unser Konzept kennenzulernen.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und dabei gleich auch um eine Wunschzeit, damit wir Ihnen guten Raum widmen können. Der Platz ist auch aus Rücksicht auf die Schüler limitiert, und wir wollen es gerne bestmöglich gestalten.

Sollten Sie an einem Schulplatz für das Schuljahr 2018/19 in unserer Schule interessiert sein, besprechen wir gerne die Aufnahmemodalitäten. Der Besuch bei der offenen Tür soll Ihnen einen direkten, kleinen Einblick geben, und natürlich ist ein persönliches Gespräch nach dem Tag in aller Ruhe sinnvoll und auch Voraussetzung.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Das HEUREKA! Team