Am Wochenende vor Ostern fand das Annual General Meeting der Association Montessori Internationale (AMI) in Amsterdam. Es war ein Treffen von 210 Montessorianern aus 42 Ländern und ein Wiedersehen mit vielen netten KollegInnen.

Neben den interessanten Berichten der verschiedensten Projekte und Pläne, den Referaten von hochverdienten Größen wie John McNamara, Judith Cunningham, Ruben Jongkind, David Kahn und Rajagopal stellten auch einige Jugendliche aus Götheborg und aus Brighton ihre Erdkinder-Programme selbst vor. Es war ein dichtes und sehr inspirierendes Wochenende, und very open minded.