Wir freuen uns, Sie am HEUREKA!Infoabend begrüßen zu dürfen, wo wir Ihnen einen Ausschnitt aus der Arbeit mit den Konzepten und dem Material von Maria Montessori darbieten. Und wo wir unsere Schule und die von uns verwendete Montessori-Lernumgebung erläutern. Zeit für konkrete Fragen ist natürlich, und wir kommen mit Ihnen gerne ins Gespräch.

Das HEUREKA!-Team freut sich auf Sie!

Eine einfache Anmeldung ist nötig - bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch an uns wenden: Tel: +43 681 206 330 09
Dr. Alexandra Stieger (Schulleitung)