Wir dürfen den nächsten Info-Abend bekanntgeben!

Wir laden alle interessierten Eltern ein, am 15. Februar 2017 mit uns einen interessanten Abend rund um die Montessoripädagogik zu verbringen, und die Schule und das Team kennenzulernen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr in den Seminarräumen der Fa. Neuland, in 1230 Wien, Valentingasse 20, damit wir uns als Team vorstellen und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Im Laufe des Abends besichtigen wir gemeinsam die Schulräume in der Geßlgasse 10.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und ersuchen um eine kurze Anmeldung!
Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!